Wirbelsäulenbegradigung Weihe / Seminar

 

 Wirbelsäulenbegradigung  / Göttliche Neuausrichtung

DURCH DIE GÖTTLICHE NEUAUSRICHTUNG WIRD FOLGENDES AUF PHYSISCHER EBENE BEWIRKT:

  • die Wirbelkörper können sich wieder nach ihrer eigentlichen Ordnung ausrichten und eine Aufrichtung der Wirbelsäule kann erfolgen
  • die Schulterblätter werden ausgerichtet
  • es erfolgt eine Korrektur des Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstoffliche
Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische
und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und
somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bestseins in ihm.

Ihre Pflege und Ausbalancierung ist ein Faktor größter Wichtigkeit. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einher. Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet eine zentrale Grundlage zur Gesundung. Hierbei handelt es sich nicht um Erkenntnisse der Neuzeit. Bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese Zusammenhänge, welches heute wieder in das Bewusstsein der Menschheit gebracht wird.
Auf feinstofflicher Ebene betrachtet ist die Wirbelsäule ein Erinnerungsspeicher.

In ihr sind ungeklärte Konflikte, die bis in die vorgeburtliche Zeit und in alte Leben reichen können abgespeichert und blockieren oft den freien Fluss der Lebensenergie.
Dieser Erinnerungsspeicher kann mit einer geistigen Wirbelsäulenbehandlung Stück für Stück neu geordnet werden, alte Strukturen lösen sich, neue, dir dienliche Energien finden Raum und können sich ausdehnen.
Die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule geschieht mit Hilfe der Christusenergie auf der feinstofflichen  – geistigen – Ebene.  Durch  Energieimpulse findet eine Rückführung in die göttliche Ordnung statt. Diese hohen Schwingungen durchfluten deine Wirbelsäule  und lösen dort auf sanfte weise Energieblockaden auf. Die Rückenmuskulatur entspannt sich spürbar, das Becken nimmt oft seine natürliche Form an und stellt sich gerade, dadurch können sich die Wirbel wieder aufrichten  und die Beinlängen sich harmonisch ausgleichen. 

Dein gesamtes Körpersystem entspannt sich und herrliche Gefühle von Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit durchströmen dich.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett und ist in den meisten Fällen möglich.

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung können Erwachsene, Kinder und auch Tiere jeder Größe auch als (Fernbehandlung) die Probleme mit ihrem Bewegungsapparat haben und auch Menschen mit Skoliose, Hüftdysplasie, Beinlängendifferenzen, Migräne, Sportverletzungen, Kopf und Nackenschmerzen, Schulterverspannungen, Kniegelenkschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall, emotionale Verletzungen, Rückenschmerzen ADS, ADHS, allgemeine Konzentrationsstörungen usw.erhalten.

Eine energetische Neuausrichtung mit dieser Energie wirkt in allen Körpern.

Geheilt wird alles, was nach dem Resonanzgesetz geheilt werden darf und was die Seele in diesem Moment zulassen kann. Jede Tat, jeder Gedanke, jedes Gefühl ist der Nährboden für das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Heilungsversprechen gebe ich nicht ab, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist.
Eine offene Haltung, Vertrauen und die Bereitschaft, Verantwortung fürs eigene Leben zu übernehmen, sind von größter Bedeutung, damit Heilung geschehen kann.

Die Aufrichtung kann einmalig sein und muss nicht zwangsläufig wiederholt werden.
Bei Mensch mit  chronischen Krankheiten oder Schmerzen, wird eine oder mehrere Nachbehandlungen empfohlen. Dies sind weitere Energieanhebungen, um die Selbstheilungskräfte besonders zu stärken.

Energiearbeit sollte bitte nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden, können aber medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen – ersetzen aber nicht den Arzt!

Eine kleine Auswahl von Symptombildern, bei denen sich die Göttliche Neuausrichtung als hilfreich erwiesen hat:

Indikationen
• Rückenschmerzen
• Bandscheibenvorfall
• Skoliose
• Ischiasschmerzen,
• Beckenschiefstand
• Beinlängendifferenz
• Schulterschmerzen
• Knieschmerzen
• Kniegelenkarthrose
• Schiefhals
• Hüftgelenkarthrose
• Schulter-Arm-Syndrom
• Entwicklungsstörungen
• Bluthochdruck
• Kopfschmerzen, Migräne
• ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)
• Verdrehungen
• Morbus Bechterew
• Tennisarm
• Muskelschmerzen
• Gleichgewichtsstörungen
• Sportverletzungen
• Tinnitus
• Kiefergelenk-Probleme
• ungleiche Zahnreihen
• Herzrhythmusstörungen
• Atmungsstörungen
• Asthma
• Hörstörungen
• Folgen von Unfällen und körperlichen und seelischen Verletzungen


Kontraindikationen
Es gibt keine Kontraindikationen, die Göttliche Neuausrichtung kann man ebenso bei Krebs
und anderen unheilbaren Erkrankungen einsetzen, sowie bei schweren Psychosen,
Entzündungen und vielen mehr...siehe weiter unten lesen!

→Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf der geistigen,
seelischen und körperlichen Ebene
→Eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen
Heilung auf allen Ebenen des menschlichen Seins.
→Durch sie werden interdimensionale Gehirnfunktionen so aktiviert,dass sie Veränderungen aussenden, (Veränderungen der Zellstruktur), mit deren Hilfe die Gehirnprozesse, sowie Körperfunktionen völlig neu gesteuert werden.
Sie ist die Umwandlung des genetischen Codes der Lebens-Matrix.

Egal welches Symptom vorliegt, um wieder gesund zu werden braucht der Körper eine neue
Zell-Information, eine Impulsgabe an die Selbstheilungskräfte, die Geisteskräfte, die die Urkraft
Gottes sind, die Kraft des Lebens, die Kraft des Überlebens, die jedem Lebewesen
innewohnen.
Der göttliche Geist des Guten. sein Liebeswille, muss ausnahmslos auf das Wohl und
Vollkommen Werdens aller Wesen gerichtet sein.

Diese großartige und allumfassende Heil-Hilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten und schwer die Erkrankung ist; auch vorbeugend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins Hohe Alter.

 

Einweihung, Erlernen der göttlichen Begradigung

Dauer: ca. max 1  Stunde

(als Direktweihe bei mir vor Ort oder per Ferne). Du erlernst nach erfolgter Einweihung die Energie selbst an dir anzuwenden sowie bei anderen. Auch ein pers. Botschaft der Engel schenke ich dir für deinen weiteren Weg!

Dazu erhälst du ein Skript zur Anwendung, mit Urkunde als pdf oder per Postweg

 

Kosten für das Erlernen / Einweihung in das Heil - System:  399 Euro

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Heil-Behandlung mit dieser Begradigungsenergie:

Der Energieausgleich für eine Sitzung / Heilbehandlung mit dieser Energie beträgt

Kosten:  80 Euro.

 

Dauer: ca. 30 bis 60 min. liegen

 

 

Die Behandlung erfolgt dann per Ferne zum vereinbarten Tag, ideal abends vorm schlafen und wird dann für dich zum Abrufen, Aktivierung, erstellt. Hierfür erhälst du einen Aktivierungssatz den du dann vor der Sitzung sprichst.Dann legt man sich hin und die Energie arbeitet in deinem Körper.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feedbacks

Hier ein Feedback von Kunden nach der Begradigung und eins nach einer Begradigung und späterer Einweihung darin per Fernübertragung:

1.Hallo Katrin,
vielen lieben Dank für die absolut unglaublich überwältigende Erfahrung, die ich bei dir erleben durfte. Deine Behandlung hat nicht nur meine Rückenschmerzen, den Tinitus und das nächtliche Zähneknirschen verbannt. Nein, mein ganzes Leben und meine Lebensqualität hat sich so unglaublich positiv entwickelt, dass ich dir für den Rest meines weltlichens Daseins dankbar sein werde. Nur allein bei dem Gedanken an die Behandlung bekomme ich sofort Gänsehaut über meinen gesamten Körper und spüre, wie die Energie mich erneut durchströmt. Diese Gefühle lassen sich nicht ansatzweise mit den mir bekannten Worten beschreiben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich schon beim Betreten deiner Heiloase sofort herzlich willkommen und geborgen gefühlt. Ich danke dir sehr und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei dir. Bis dahin wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute. 

2. Liebe Katrin, ich danke dir sehr für die Weihung 🧡💜💚💙 und die Heilenergie 🧡💜💚💙❤. Es ist eine sehr starke Energie. Ich habe bereits selbst einige Heilungen über die Ferne gemacht und auch Vorort. Am besten empfinde ich die Fernheilung. Die erste Heilung die ich spüren durfte von Dir, erfolgte bereits schon nach unserem ersten Telefongespräch mit Dir. Ich denke, sobald was vereinbart wird mit dir, dann läuft bereits schon Heilung. Daaaanke für Alles. Mein  Hund Snowy lässt sich bereits an der rechten Pfote anlangen ohne wegzuziehen oder zu zucken. Man konnte ihn 3 Jahre dort nicht anfassen. 😘😘😘😘😘

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!