Erfahrungsberichte nach Heilbehandlungen /Einweihungen etc..

Hier ein paar Feedbacks meiner Kunden:

anonym schrieb am 16.09.2012

Sie haben mir den Schmerz genommen

Ich leide schon seid Jahren an Gelenkrheuma.Obwohl ich Tablettenmässig sehr gut eingestellt bin,habe ich des öfteren Schübe,die sehr schmerzhaft sind...sie kommen leider ziemlich schnell und ich hatte den besagten Abend von einer minute auf die andere eine komplett angeschwollene Hand,die total heiss war.Frau Hewakowski ist die Gartennachbarin von meiner Chefin,sie nahm meine Hand und bedeckte sie mit ihrer und brubbelte vor sich hin,kann nicht mal sagen,wie lange sie diese Prozedur durchgeführt hat,jedenfalls als sie ihre Hand von meiner löste,war die Schwellung fast weg und die Hand war von der Temperatur fast normal.Sie meinte,das ich über Nacht nochmal Schmerzen haben werde und den Tag darauf sich alles so langsam ausschleichen würde.Und so war es dann auch.Ich musste nicht wie sonst noch zusätzlich Medikamente nehmen,es ging einfach so weg.Ich nahm dann noch einmal ihre Hilfe in Anspruch,bei einem nächsten Schub und da hat sie mir am Telefon geholfen,und auch das half und es trat genau das ein,was sie mir gesagt hat.Ich habe seid dem Tag an noch keine weiteren Schübe gehabt.Frau Hewakowski meinte zwar,dass sie mein Rheuma nicht heilen kann,aber den Schmerz lindern wird.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich Danken

Liebe Katrin,
deine Sonder-Aktion Leberentgiftungsenergien hat mich sehr interessiert.

Also habe ich nicht lange Überlegt.Die Fernübertragung, egal ob es das Besprechen ist;

was ich ja schon öfters von Dir bekommen habe; 

oder wie jetzt diese Leberentgiftungsenergien, ist immer ein faszinierendes Erlebnis für mich.

Ich möchte hier mal meine Eindrücke und Wahrnehmungen dieser Energien kurz Kund tun.

Gleich zu Beginn habe ich die Energie gespürt, meine Haut besonders die im Gesicht hat sofort

angefangen zu jucken und zu spannen. Die Energie lief durch mich, wie als würden Wellen durch

meinem Körper fließen. Es ist schlecht zu beschreiben, das muss man einfach nur erlebt haben. 

Energie wird durch meine Hände und Kopf aufgenommen und geht durch die Füße wieder raus.

Aber nicht einfach so…. - sondern meine sämtlichen Glieder sind schwer und ich spüre, wie auch

diese schwere mit raus geht. Aber nicht nur zu spüren wie die Energien mich durchströmen,

sondern auch die Farben, die ich gleichzeitig vor Augen habe, sind Klar und unglaublich Intensiv.

Selbst als die Sitzung schon beendet war, spürte ich noch den Energiefluss, wie gesagt,

es ist für mich immer eine wertvolle Erfahrung und ich danke Katrin für jede Sitzung,

in der ich nicht nur die Heilung erfahre.

Licht und Liebe für Dich liebe Katrin.

Liebe Katrin,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken.
Unsere zwei Jährige Tochter Sophia ist vor ca. drei Monaten an der Blutkrankheit ITP erkrankt.
Die Krankenhausaufenthalte und Medikamente konnten unserer Tochter leider nicht helfen.
Erst Deine Fernbesprechung hat Sophia wieder gesund gemacht. 
Die Blutwerte erholten sich innerhalb von nur drei Wochen vollständig. Das ist immer noch für ALLE unglaublich.
Dankbare und herzliche Grüße aus Gottesgabe!

 

Liebe Katrin, möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, dass du mich mittels Fernbehandlung

geheilt hast.Nachdem ich mit verschiedenen Salben versucht habe, meine mittlerweile fast ganz um den

Hals rankenden Schuppenflechte Herr zu werden, hast du es, mit nur drei Besprechungen geschafft,

dass die Flechte komplett verschwunden ist. Also nochmals herzlichen Dank 

Britta schrieb am 04.05.2011

Katrin gibt einen Ruhe und Kraft zurück und das bringt die Gesundheit

Ich war schon vor einem Jahr bei Kathrin wegen ewiger Blasenentzündungen. Ich kannte Sie nicht und war sehr skeptisch, aber mein Vertrauen wurde belohnt. So wie Sie es sagte, gab es eine Erstverschlechterung und dann folgte die Heilung. Ich habe nun seit 10 Monaten keine Blasenentzündung mehr gehabt, obwohl vorher alle 8 Wochen. Ist das ein Erfolg????? Nun habe ich sehr starke familiäre Belastungen die mich ganz aus der Bahn geworfen haben. Mein Kreislauf spielt verrückt. Ich kann nicht mehr schlafen und mein Herz schmerzt. Bei jeder Behandlung bei Kathrin werde ich ruhig und mein Herz schlägt wieder im Takt. Dank Ihr kann ich diese schwere Zeit überwinden. Ich danke ihr sehr dafür.

Liebe Katrin,
heute möchte ich Dir Danken für die tollen Erfahrungen und Momente, die ich bei den Fern-Behandlungen erleben durfte.
Das Gefühl ist mit Worten nicht zu beschreiben !
Weiß nicht, ob es viele Menschen gibt, die Ihren Schutz-Engel im Leben leibhaftig erkennen und überhaupt sehen können....
Ich durfte es..., mein Engel! Danke !!!
Licht und Liebe für Dich.
Madlen

Meine liebe Katrin,
ich habe nun schon die vierte Einweihung von Dir erhalten und bin jedesmals erstaunt was für Gefühle einen dabei

durchströmen. Die heutige FSH Weihe hat sich leicht angefühlt, als ob eine Last von den Schultern fällt und am

Ende hat mich ein Gänsehautschauer nach dem anderen durchströmt. Ich kann gar nicht richtig beschreiben wie

toll sich das angefühlt hat. Anschließend habe ich eine Selbstbehandlung durchgeführt und meine Erkältungssymtome

haben sich sofort verbessert. Ich bin Dir so dankbar für diese tollen Erfahrungen und Momente. Mein Leben ist seid

unserer ersten Begegnung leichter geworden und verspüre eine innere Ruhe, weil ich darauf Vertrauen kann das für

mich gesorgt wird. Sei gedrückt und vielen Dank. Kathrin

Hier wie folgt ging es um ein Kind mit Lernproblemen und Angst vor Schule, Schülern etc!

Hallo Katrin,

hier eine kurze Rückmeldung, wie es meinem Paul nach der Reiki-Behandlung geht:

Am Abend nach der Behandlung war er natürlich total kaputt, er sagte, seine Beine fühlten sich „moddrig“ an .

(J) Auch an den Tagen der Fernbehandlung war das so, ich wußte ja auch warum, da ich die Daten ja kannte.

Seit dem geht es ihm deutlich besser. Die Ängste sind kaum noch spürbar, er ist nicht mehr so „verknotet“

und dadurch natürlich auch weniger eingeschränkt. Das Klammern hat enorm nachgelassen, er telefoniert mir

nicht mehr ständig hinterher, wenn ich mal unterwegs bin. Dank des Steines (den er immer bei sich trägt) geht

er auch mit Prüfungen oder außergewöhnlichen Situationen viel entspannter um: im letzten Mathetest brachte

er eine 2 mit nach Hause-der Hammer!!!! In die Zukunft blickt er jetzt auch positiv: Im nächsten Jahr kommt

er in die 5.Klasse und dann steht ein Schulwechsel an. Das bereitet ihm jetzt keine Bauchschmerzen mehr

und er sagt nicht mehr:“Ob ich dort wohl Freunde finde und mich jemand mag?“, sondern:“Mama, ich freue

mich schon auf die neuen Freunde und die neue Schule!!!“.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar und unendlich erleichtert ich bin!!!! Ich habe ja praktisch ein ganz

neues Kind! Es ist Wahnsinn, wie sich durch drei Behandlungen eine so riesengroße Sorge in Luft auflösen kann!  

Einen lieben Gruß an alle Eltern mit ähnlichen Problemen, ich kann die Behandlung nur von Herzen

weiterempfehlen!!!! Also, vielen , vielen Dank, auch im Namen von Paul, der natürlich sehr unter seinen

Ängsten und seinem mangelnden Selbstbewusstsein gelitten hat und selbst auch die positiven Veränderungen

wahrnimmt und viel leichter und entspannter durch´s Leben geht. Er wird auch nicht müde, allen seinen

Freunden ganz unbefangen von Reiki zu berichten, was es mit ihm gemacht hat und wie gut es ihm jetzt geht.

Einen lieben Gruß von einer dankbaren Mutter!!! Ines

Liebe Katrin,
wenn man nicht mehr weiter weiß, bist du immer da. Du hast mir schon öfter die Karten gelegt und es kommt

immer hin. Deine Leberentgiftungsweihe (Lichtkosmetik) per Ferne: Wahnsinn, hätte nie gedacht das man per Ferne

so viel merken kann. Freue mich schon auf nächstes mal. Schön das es dich gibt.

Liebe Katrin,
auch von mir ein "Klasse Internetseite"!!!!
Habe dank DIR meinen Weg gefunden, vieles gerettet, obwohl ich dachte es gibt nichts mehr zu retten! Seit

meinem ersten Treffen mit Dir, hat sich so ziemlich alles geändert (natürlich positiv). Ich habe viel gelernt

und gehe mit allem anders um, und hey, das is sooooo toll, allein die Reikieinweihung war der Hammer, hoffe dieses

Gefühl bleibt lange in mir erhalten!!! Naja und wenn nicht, Du hast da bestimmt noch so einiges auf Lager!!!

Bin sooo froh das es Dich gibt und wünsche Dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Glück der Welt...

Liebe Grüße und drücke Dich aus weiter Ferne... (Naja soweit is auch nich) 

____________________________________________________________________________________

Liebe Katrin, es ist so gut, dass es dich und deine heilerische Kraft gibt!!! Immer, wenn man nicht mehr weiter weiß, bist du da. Immer neue Ideen und Fähigkeiten, einfach wunderbar!!!
Ich durfte unlängst von dir die Einweihung in FSH  erleben. Das war wirklich eine super tolle Erfahrung. Man hat dadurch selbst sehr viel mehr Kraft und Energie. Unglaublich. Wie stark man sich fühlt. Dann gestern die bioenergetische Einweihung( Lichtkosmetik) Leberentgiftung von dir...........Ich kann es kaum in Worte fassen, was mit mir in diesem Moment passiert ist. Diese Energie durchdringt den gesamten Körper und man hat das Gefühl, die Reinigung und der "anti aging" Effekt fängt sofort an. Wahnsinn. Ich danke dir für deine Zeit, deine Wärme und deine tollen Tipps. Mach weiter so. Schön, dass ich dich zur Schwester habe. Deine Grit
 
9   ChristianeE-Mail09.03.2013 - 09:58
 vielen vielen Dank für Deine treffsichren Aussagen, es hilft mir immer wieder die Dinge des Lebens anzunehmen und klarer zu sehen.
Du bist für mich eine gute Fee
Es tut gut zu wissen das es Dich gibt.
LG Ch
#18   SteffiE-Mail19.02.2013 - 07:18
Nachdem nun 2 Monate seit meiner FSH Weihe vergangen sind bin ich nun endlich in der Lage es in Worte zu fassen. Die Fernweihung war ein wunderschöner Prozess, Katrin hat mich so toll und detailiert darauf vorbereitet, das alles wie von selbst floß. 
Es wurde ganz kalt aber ich frierte kaum, und dann began der Fluss, nichts was mein Verstand zu sagen hatte war länger von Bedeutung. Plötzlich spürte ich diesen sanften, fast zärtlichen Druck auf meinem dritten Auge. Ein wolkenverhangener Himmel wurde sichtbar, der sich augenblicklich durch den kraftvollen Windstoß von Schwingen auflöste. Aus meinem dritten Auge schien die Sonne heraus und das tut sie von diesem Moment an jeden Tag.
Während Reiki sich eher anfühlt wie ein Funkeln, fühlt FSH sich an wie Sehen, ihr seht mit dem dritten Auge. Mein Leben verändert sich jeden Tag ein bisschen, ich werde der Mensch der ich immer sein wollte. An dieser Stelle möchte ich gerne auch nochmal Katrin danken. Du bist die beste Lehrerin die man sich für diesen Weg wünschen kann. Ich setze deine Ratschläge regelmäßig in die Tat um und es funktioniert. FSH empfehle ich allen, die bereits den 1. Reiki Grad mit sich führen und trotzdem an einem Punkt angekommen sind, an dem sie stocken und beginnen sich unsicher zu fühlen.
#17   schmill silkeE-Mail09.01.2013 - 19:39
liebe katrin, ich kann nur sagen das deine heilende arbeit richtig toll ist....du hast mir schon öfter die karten gelegt und ich konnte es immer nicht glauben aber es trat jedesmal ein was du mir da gesagt hast.....es ist fazinierend das es menschen wie dich gibt.....die einer höheren macht unterliegen und damit anderen helfen können...lg silke
Kommentar:
danke liebe Silke! drück dich ganz dolle
#16   cami14.10.2012 - 20:05
liebe katrin, nun endlich, will ich mein erlebtes hier niederschreiben... 
oh jaaa, ich hatte kopfschmerzen, mein fuß hat mich gequält und mein allgemeiner, körperlicher zustand hätte um einiges besser sein können... 
ein anruf bei dir (ich war auf dem weg zur arbeit) genügte, und schon 2 minuten später, hatte es mich fast umgehauen, ein kribbeln ging durch meinen körper, ich ging ~wie ein bisschen beschwipst~, mir wurde ganz warm... huiii, kann ich nur sagen... ein unglaubliches wohliges körpergefühl... 
Full Spektrum Healingder waaahnsinn!!...bis zum nächsten mal... liebe grüße von herzen & daaanke 
#15   Jörg30.09.2012 - 21:11
Hallo liebe Katrin,
endlich komme ich dazu mich in Deinem Gästebuch einzutragen. Ich war zur Einstimmung aufgeregt wie ein kleines Kind, doch durch Dich wurde ich ruhig und empfand die Einstimmung als sehr entspannend. Seitdem expermimentiere ich mit Reiki und kann schon einige Erfolge verbuchen. Mein Reisestress hielt sich dieses Jahr total in Grenzen auch die Problemchen in anderen Ländern mit dem Essen waren so gut wie weg. Schade bloß, dass wenn ich mir selber Reiki geben möchte, dass ich sooooo doll entspanne und einschlafe... )) Liebe Katrin, ich wünsche Dir viel Licht und ebenso viel Liebe. LG Jörg

 
#14   Elvira25.09.2012 - 10:44

Liebe Katrin, danke für deine wunderbar treffenden Engelbotschaften bezüglich meiner Krankheit und auch der Frage nach meinem beruflichen Lebensplan. Jetzt weiß ich, das ich noch eine Ausbildung zum Wellnesstrainer absolvieren sollte und das ich den Engeln vertrauen kann, denn das war bereits unbewußt mein Gedanke.

fee schrieb am 14.02.2012

Reiki Handauflegen Behandlung

Für alle die Katrin noch nicht kennenlernen konnten, hier nun meine ausdrückliche Empfehlung dazu. Sie liebt ihre Arbeit und steht voll zu dem was sie kann und allein dafür bewundere ich sie. Und das Beste, sie hat mir Heilung verschafft und mein Leben hat sich insgesamt sogar positiv verändert. Auch ihre Kartenlegungen sowie Engelbotschaften berühren mich immer wieder tief und sie sieht einfach alles wie es kommt ohne Vorabinfo. Sie ist engelhaft ehrlich und freffsicher..probiert es selbst, ihr werdet bestimmt so wie ich begeistert sein!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!