Hypnose Energie Heilung

Hypnose Energie Heilung

Hier ein paar Beispiele wo diese eingesetzt wird:


° Gewichtsabnahme/-zunahme,

° extreme Süchte bzw Phobien

°Eifersucht

° Platzangst, Flugangst, Verlustangst, Angstauflösung allgemein, karmische Schuldgefühle, Kummer 

  ° Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

° Ex -Partnerschaftliche Energie Bänder die toxisch sind abzutrennen um glückl. Beziehungen anzuziehen

° Co Abhängigkeiten lösen

° eigene Geburt harmonisieren

° Beziehungen zu Familienmitgliedern harmonisieren

° Ungeborene Kinder liebevoll verabschieden

° geliebte verstorbene Tiere verabschieden

° Lebensfreude herstellen

° Mobbing, extreme Ordnungssucht, extreme Kontrollsucht

° innerlich Gelassen zu sein, Vertrauen ins Leben und somit im Fluss der unendlichen Fülle des Universums

                                                – Besseren Kontakt zur persönlichen

Engelsgruppe/Geistführern
– Besseren Zugang zum eigenen medialen
Potential
– Schmerzerlösung auf physischer und psychischer
Ebene
– Schwingungserhöhung durch feinstoffliche
Reinigung der Ebenen

Bitte schreib mir dazu einfach dein Thema das du bearbeitet haben möchtest.

Kosten Pro Sitzung:  29 Euro (per Fernübertragung)

Dauer: ca. 45 min liegen

 

Die Behandlung erfolgt dann per Ferne zum vereinbarten Tag, ideal abends vorm schlafen und wird dann für dich zum Abrufen, Aktivierung, erstellt. Hierfür erhälst du einen Aktivierungssatz den du dann vor der Sitzung sprichst. Dann legt man sich hin und die Energie arbeitet in deinem Körper.

 

Feedback ´s von Kunden:

°Hallo meine Liebe Katrin, ich muss dir unbedingt berichten das ich U-Bahn in Prag, einige Tunnel bis dahin und mit Fahrstuhl täglich gefahren bin. Dank deiner Hypnose Frequenz Ferheilungssitzungen und das wäre nie möglich gewesen. Danke. A...

°Es klappt nach der Hypnose Frequenz Fernheilung nun sehr gut mit dem Auto fahren.200 km fahren wäre vor dem nicht denkbar gewesen. Danke J.

°Danke für die Heilung meines Thema der eigenen Geburt und Beziehung zu meiner Mutter, ich sah tatsächlich im Traum Bilder wo ich ein Fötus war und bin dann leider eingeschlafen. Danke , Nicole Z.

°Mein Thema war Selbstliebe, ich fühle mich endlich mal glücklich und irgendwie leicht, das ist für mich schon so ein Geschenk, danke T. F

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!