Seelenanteile zurückholen

Verlorene Seelenanteile

Gechannelt am 30.01.2021

Was und warum ist Seelenanteile zurückholen so wichtig?

Ursprünglich war unsere Seele ganz und hat in vielen Inkarnationen Erlebnisse durchlaufen die wir persönlich als negativ gegen uns gerichtet wahr genommen haben. Dadurch spalten sich Teile von uns ab und du bekommst zb dadurch im jetzt körperliche Symptome oder hast keine Lebensfreude, Probleme in der Beziehung mit Partnern, Eltern, Familie, Freunden.

Ein Bsp. konnte sein, das deine leibl. Mutter in Zeiten wo sie schwanger mit dir war gezweifelt hat ob sie wirklich jetzt dieses Kind haben möchte oder doch noch gar nicht bereit war für Dich!!! Es gibt zig...Varianten in unseren vielen Leben die ein Abspalten der Seele veranlasst haben. Die Seele kennt nur Liebe...das ist der Kern Ihrer Herkunft aus der göttl. Ursprungsblaupause von uns allen. Alles was also nicht der Liebe entsprach und wir unbewusst persönlich genommen haben, trug dazu bei, dass sich Teile deiner Seele abspalten!

Wie können wir Seelenanteile verlieren?

  • Erleiden von physischer, psychischer oder sexueller Gewalt.
  • Leistungsdruck.
  • Stress und Überforderung.
  • Schock.
  • Durch den Tod eines geliebten Menschen
    oder Tieres.
  • Durch Trennung von einem geliebten Menschen oder Tier.
  • Scheitern an einer Aufgabe.
  • Große Enttäuschung erleben.
  • Operationen.
  • Schicksalsschläge uvm.....
 

Durch diese o.g. Energie wirst du mit deinen fehlenden Puzzle Teilen deines ursprünglichen Ich bin wieder verbunden.

Preis:        29 Euro

Dauer:   ca. 60 min per Fernbehandlung 

Die Behandlung erfolgt dann per Ferne zum vereinbarten Tag, ideal abends vorm schlafen und wird dann für dich zum Abrufen, Aktivierung, erstellt. Hierfür erhälst du einen Aktivierungssatz den du dann vor der Sitzung sprichst. Dann legt man sich hin und die Energie arbeitet in deinem Körper.

Feedback einer Kundin ....

,,Ich fühle mich nach dieser Sitzung per Fernbehandlung so überaus glücklich..voller Freude im Bauch und wahnsinnig stark voller Power und Liebe in mir mit mir im Reinen. Unbeschreiblich. Dieses Gefühl hält hoffentlich noch ganz lange an. Auch träumte ich von Personen die mir sozusagen wie eine Art Energie zurückgegeben haben...Danke danke danke. Es war unbeschreiblich schön. 

Feedback einer Kundin

Es war sehr interessant, grosse Lichtwesen standen vor mir und es kamen wie eine Art Puzzleteile auf mich zu, die vorher von den Engeln; so sahen Sie jedenfalls aus, sortiert wurden, nach was mir noch dienlich ist und was nicht. Ich wusste diese Sellenanteile waren aus Parallelrealitäten und vergangenen Leben. Es war unglaublich interessant und dauerte ca 30 min..Auch wurde mir gesagt das ich jetzt zu mehr Kraft kommen würde sowie leichter meine Lebensaufgabe erkenne und somit Heilung einsetzt.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!