Reiki Grade 1-3 Weihungen , Seminare nach Dr. Usui

  Erlernen des Reiki: Grade 1-3:

 

 

Neu:  gechannelte Reiki Einweihung seit Juni 2023  nach Dr. Usui des neuen goldenen Zeitalters sowie Termine und Infos für Ausbildungen per Ferneinweihung oder direkt in Praxis wie folgt:

Das Erlernen von Reiki durch eine Einweihung in zb. den ersten Grad / warum und für wen bestens geeignet:

Reiki anzuwenden empfiehlt sich besonders für Berufe in denen man direkten Kontakt zu Personen oder Tieren hat, das heißt  für  Kosmetiker, Fußpfleger, Friseure, Krankenpfleger, Masseure, Tierpfleger  u.s.w.! Natürlich auch in erster Linie um sich selbst zu heilen und nahestehende Angehörige. Um heilen zu können reicht also schon der 1 Grad!

Da das Praktizieren von Reiki keine besonderen Vorkenntnisse erfordert, kann Reiki von Menschen jeden Alters leicht erlernt werden. 

Seminar / Ausbildung/ Termine:

Reiki Grade 1-3 nach Dr.Usui

 ab 2023 ins aktuelle neue Reiki des neuen goldenen Zeitalters nach Usui

Ich biete ab diesem Jahr Termine, individuell auf deine Zeiten abgestimmt als Fernweihung oder mit Aufpreis bei mir in Praxis. 

Täglich Termine 

nach Absprache!!!

- für Termine über Kontaktformular erfragen oder telefonisch

Hier ein paar Feedbacks........

°Liebe Katrin,auch von mir ein "Klasse Internetseite"!!!!
Habe dank DIR meinen Weg gefunden, vieles gerettet, obwohl ich dachte es gibt nichts mehr zu retten! Seit meinem ersten Treffen mit Dir, hat sich so ziemlich alles geändert (natürlich positiv). Ich habe viel gelernt und gehe mit allem anders um, und hey, das is sooooo toll, allein die Reikieinweihung war der Hammer, hoffe dieses Gefühl bleibt lange in mir erhalten!!! Naja und wenn nicht, Du hast da bestimmt noch so einiges auf Lager!!! Bin sooo froh das es Dich gibt und wünsche Dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Glück der Welt... Liebe Grüße und drücke Dich aus weiter Ferne... (Naja soweit is auch nich)

° Feedback Reiki Weihe 1 Grad

Hallo Katrin,
an dieser Stelle sollte ich meine Rezension über Deine Homepage niederschreiben, habe mich aber dagegen entschieden und möchte die Einweihung in den Mittelpunkt rücken.

Du bist ein Mensch, wie ich vorher noch nie einen anderen Menschen kennenlernte. Mit Deiner ehrlichen, liebevollen, ruhigen und offenen Art hast Du mich empfangen, um meine erste Begegnung mit der Reiki Energie zu ermöglichen. Vor der Einweihung war ich sehr skeptisch, würde diese Behandlung auch bei mir und durch mich möglich sein?

In diesem Seminar lernte ich die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten bis zur Selbstbehandlung kennen, nach der Einweihung war ich so glücklich, so gelöst und es war eine tiefe Ruhe in mir.

Du hast mich geöffnet für eine völlig neue Welt, ich bin sehr gespannt wohin mich diese Reise führen wird.

Vielen Dank
rigkon

°Feedback Ferneinweihung Reiki 1 Grad

Wahnsinnig tolle Erfahrung,ich hatte sonst immer kalte Hände, aber als ich den Spruch (Aktivierungssatz) von dir gesagt habe um die Weihe zu aktivieren wurde ich immer entspannter, ohne mich anzustrengen. Meine Fingerspitzen kribbelten, aber anders als man es kennt.Dann wurden die Finger warm, dann die Handfläche wahnsinnig warm. Am Ende der 40 min war es dann kälter in mir und ich spürte es ist wohl vollzogen. Dankeschön, J. L.

 

1. Reiki - Grad (Einweihung)

(zur späteren Anwendung für alle Lebewesen, sprich  Personen wie du oder Angehörige, Tiere und sogar Pflanzen die man direkt von  nahem durch Handauflegen behandeln  möchte)

Dazu sei bemerkt: in allen Wesen ob Mensch ob Tier, ob Pflanzen wohnt ein Geist und wir alle bilden eine Geist-Einheit und schöpfen unser Wissen aus einer Quelle. Diese Quelle lebt in Dir und du kannst deine Fähigkeiten als multidimensionales Wesen entwickeln durch z. B. die Weihe in Reiki oder auch andere Energiesysteme! Das alte Wissen was in jedem Menschen vorhanden ist wird jetzt gelüftet (deine medialen Kanäle geöffnet).

- Geschichte des Reiki

- Reiki-Lebensweisheiten

- Wie Reiki anzuwenden ist und was man dabei beachten muß 

- Vier ca. 10-minütige Teileinweihungen durch den Reiki-Meister/Lehrer (mich)

- zusätzlich außer der üblichen Weihe in Reiki erhälst du im Preis incl.:

°Deine pers. Engelsbotschaft 

°Erörterung deiner Lebensaufgabe mit Hilfe des Atlantisrat oder des Engelrats

°es folgen danach bei dir 21 Tage der Reinigung und Entgiftung 

° Sie erhalten eine Urkunde zum 1. Grad incl. der Unterlagen 

Dauer: ca 1h

Per Ferneinweihung: 421 Euro

mit Foto, dazu Name und geb.Datum

Per Direkt Weihe in Praxis vor Ort: 759 Euro

Dauer vor Ort ca 2h

2. Reiki - Grad (Einweihung in Fernreiki)

(Anwendbar um danach alle Personen, Tiere (Lebewesen) von der Ferne behandeln zu können sowie zur Umsetzung aller Wünsche und Pläne für die eigene Zukunft sowie Heilung wichtiger Ereignisse die in der Zukunft anstehen mit Symbolen) oder auch derzeitige Probleme im Leben  

- 3 Symbole werden durch eine Einweihungszeremonie in deinen Chakrenverankert

- Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz und deines Bewußtseins

- Erklärung der Zeichnungen der Symbole

- Heilung deiner Kindheit, Vergangenheit um derzeitige Blockaden im Leben aufzulösen

- Heilung senden mit Symbolen (prakt. Anwendungsübung) für

  eine oder gleichzeitig mehrere Personen

- Reinigung von Räumen, Gegenständen, Situationen 

- Reiki in die Zukunft, Prüfungen, OPs, Vergangenheit heilen .....schicken 

- Reiki-Box etc..Wunschbestellungen ans Universum 

 

Kosten: 421 Euro

Per Ferneinweihung, Dauer ca 1h

mit Foto, dazu Name und geb.Datum

Per Direkt Weihe vor Ort in Praxis: 759 Euro

Dauer ca: 2h


Sie erhalten eine Urkunde zum 2. Grad incl. der Unterlagen   

 

3. Reiki-Grad 3 a.) (Meistergrad -Einweihung) 

- Schutzfunktion mit dem 3. Grad

- (Dai Komio-Schutzsymbol und Erhöhung  deiner Energie, d. h. du 

  kannst noch schneller Heilung in verkürzter Zeit  bewirken)

- Kontakt zu allen geistigen Wesen 

- Versende Heilung ohne Symbole nur mit reiner Meisterenergie Mental

- Meditation zum höheren Selbst (Dein Geist Selbst)

3. Reiki-Grad 3 b.) (Lehrergrad Einweihung)

- Erlernen der Einweihungsmethodik  und Rituale eines Lehrers für

  seine Schüler in alle 3  Reiki -Grade nach Usui

- Erlernen der Arbeitsweise eines Lehrers anhand der Meistermappe mit fest

  vorgeschriebenem Ritualmaterial

- Befähigung für Einweihungen anderer in Reiki nach Dr. Usui 

  Sie erhalten eine Urkunde für den 3. Grad (Lehrergrad) und alle Unterlagen die

  sie zur Weihe Ihrer Schüler benötigen

Kosten: 2421,00 Euro   (Zahlung am Tag der Weihe)

Dauer: ca 4-5 Stunden (Teil a und b werden an einem Tag gelehrt)!

 Festnetz: 0385-47759620 oder D2: 0162-6799398 

(Achtung bei Preisänderungen, es gilt immer der zu dem Zeitpunkt festgeschriebene Preis gemäß meiner Homepage als verbindlich)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!