Leberentgiftung

Dies ist eine hochschwingende Bio-Energie. Durch diese Energie wird die Zelluläre Struktur in deinem Körper und deine Leber neu programmiert, gereinigt und aktiviert. Dieser Effekt ist ein Anti-Aging Effekt welcher auch mit deiner Leber geschieht. Diese Aktivierung löst einen Prozess aus, welcher den Alterungsprozess rückwirkend macht. Die Alterung geschieht nicht nur Zellulär sondern auch auf der Ebene der DNA.

Diese Schwingung wird zu deiner Leber fließen und wird  schnellstens von toxischen Giften gereinigt, nicht nur auf der physischen sondern auch auf der emotionalen Ebene.

Die Leber ist ein „emo-tionales Organ" und speichert Gefühle. Emotionale Blockaden und unterdrückte Gefühle sind in der Leber gespeichert. Dies ist einer der Gründe, warum wir so schnell altern. Dann fängt unsere Leber schnell an uns Probleme zu machen.

Diese Energie hat desweiteren noch folgende Eigenschaften:

c Unterstützt das Immunsystem, Leberwerte Verbesserung

c Hilft beim Abnehmen

c Stärkt die Energie und die Vitalität und Selbstliebe 

c Und weitere gute Eigenschaften

 

Kosten: 29 Euro per Fernübertragung

Die Behandlung erfolgt dann per Ferne zum vereinbarten Termin 

 

 

 

Feedback einer Kundin /MPU/ Leberwerte

Nach deinen Leberentgiftungssitzungen hatte ich so gute Blutwerte und konnte damit meine MPU erfolgreich beenden.Gut das ich vorher beim Arzt war und nach deinen Behandlungen, und dies somit dokumentieren konnte. Auch meine Haut hat sich nach einem Monat sichtbar verbessert. Danke

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!